PHYSIO-THERAPIE RIITTA FOUDILA

 

HOME  I  THERAPIE  I  PORTRÄT  I  LINKS  I  KONTAKT

Berufliche Ausbildung:


  1. 1980 - 1982 Physiotherapiediplom, Tampere, Finnland

  2. 1991 - 1992 Spezialisierte Physiotherapeutin: neurologische und orthopädische Physiotherapie, Helsinki, Finnland



Berufserfahrung:

  1. 1982 - 1983 Physiotherapeutin in  Schweden

  2. 1983 - 1990 Physiotherapeutin in Israel

  3. 1991 - 1998 Physiotherapeutin in Finnland

  4. Seit     1998 Physiotherapeutin in der Schweiz


Berufliche Weiterbildung:

  1. Bobath-Konzept: Grundkurs 1989

  2. Bobath-Advanced-Kurs 2000

  3. Condactive Education / Petö 1994

  4. Wassertherapie nach McMillan 1998

  5. Manuelle Therapie 1999

  6. Medizinische Training Therapie 2000

  7. Hippotherapie-K: Erwachsene 2001 und Kinder 2002

  8. Facial-Oral-Tract-Therapie 2004

  9. Tierosteopathie: ICREO, 2008 - 2011



Persönliches:


Geboren bin ich 1958 in Finnland und dort mit drei Geschwistern aufgewachsen.

Im Elternhaus hatten wir Wellensittiche, Katzen und einen Hund. In meiner frühen Kindheit konnte ich gelegentlich ein finnisches Arbeitspferd reiten. 

Im Erwachsenenalter begann ich, mich intensiv mit dem Reiten zu beschäftigen. Heute habe ich ein eigenes Pferd, das ich seit mehreren Jahren auch in der Hippotherapie einsetze.



Sprachen:


Deutsch, Englisch, Finnisch, Hebräisch und Schwedisch


© 2012 Design dreamis.ch  I  All rights reserved